Montag, 3. März 2008

DADA ANTE PORTAS KONZERT


Samstag Abend. Es hat mehr Leute als ich gedacht habe. Es ist zwar nicht ausverkauft aber trotzdem gibt es viele Anhänger die diese Band live sehen wollen. Nun viel dazu will ich eigentlich gar nicht sagen, ausser dass sich die Band mit den Jahren immer mehr nach Oben gesungen hat. Wenn ich an das erste Konzert denke, ja das sind zwei verschiedene Welten. Ich für meinen Teil fand das Konzert einfach viel zu kurz, wo blieben die Zugaben für unsere "Applaus-Attacken"?!

3 Kommentare:

tresch hat gesagt…

der weg vom konzertraum zur bar fürs nächste strongbow ist einfach etwas weit...

pow-d-ersunny hat gesagt…

@tresch: findest du? ich finde die location einfach der hammer, gut nicht zu vergleichen mit dem alten...jänu! jää du must halt dein strongbow vor dem konzert holen oder geht dies nicht?!

tresch hat gesagt…

werde das nächste mal einfach vor dem konzert auf vorrat für mich und meine begleitung einkaufen. brauch einfach nur noch eine geeignete zwischenlagerstelle.