Montag, 31. März 2008

mein erstes... Stöckchen

mein erstes Stöckchen, was bei ihm so da stand zum benutzen. Daher mein erster Versuch, ich finde es interessant und regt zum denken an:

12 Dinge, die Dich ärgern:
Arroganz,
Lügen,
Verantwortungslosigkeit,
Ungerechtigkeit,
Kriegerisches Getue,
Rechthaberisch sein,
Verspätungen,
Unzufriedenheit,
uff, da musste ich jetzt wirklich überleggen, ärgere mich selten...

11 Dinge, ohne die Du nicht leben könntest:
Menschen...
... die an mich glauben, obwohl ICH die Hoffnung schon aufgegeben habe
... die mich lieben so wie ICH bin,
...die für mich da sind wenn ICH Sie brauche
...die mir zuhöre wenn ICH was zu sagen habe
... die mich ernst nehmen, in welcher Sitation ICH auch immer bin
... die mich zum lächeln bringen, obwohl ICH weine
... die mir zur Seite stehen, egal was geschieht
... die zu mir halten, egal was ICH angestellt habe
... bei mir sind, auch wenn ICH Sie nicht sehen kann
... die mir alles gönnen
... die mir mit dem nötigen Respekt gegenübertreten

10 Dinge, auf die Du Dich freust:
S...
... onntage,
... onne,
...aftige Fruchtsäfte,
...anfte Umarmungen,
... ingende Frühlingsvögel,
... trahlende Gesichter,
... chöne Kleidung, welche mir steht,
... tarke Unterhaltungen,
... uper trainings,
... ex zu haben


9 Dinge, die Du täglich trägst:
Unterwäsche,
Socken,
Handtasche (wenn ich unterwegs bin),
Fingerringe,
Halsketteli,

Ohrschmuck,
Schlüssel (bei mir,wenn ich aus dem Haus gehe),
Fingernägel,
Haare (auf dem Kopf)

8 Serien bzw. Filme, die Du Dir immer wieder anschauen könntest:
Dirty Dancing,
10 Things i hate about you,
finding nemo,
mehr fallen mir da leider gerade nicht ein...

7 Objekte, die Du täglich anfasst:
meine Fingerringe
Agenda
Handy
Tasche
Geldbörse
Haargel
Zahnbürste

6 Dinge, die Du jeden Tag tust:
Zähneputzen,
Aufstehen,
Duschen,
Schminken,
Atmen,
Wasser trinken
5 Lebensmittel, ohne die Du nicht leben könntest:
Wasser
Apfel
Banane
Nüsse
Rüebli

4 Menschen, mit denen Du gern mehr Zeit verbringen würdest:
O......
P...
S....
T..

3 Deiner momentanen Lieblingslieder:
Mr Rock & Roll
05:55
i schänke dir mis Härz (nicht nur momentan)

2 Menschen, die Dein Leben sehr beeinflußt haben:
Also ohne meine Eltern würde es mich gar nicht geben, also haben die das sehr beeinflusst und ohne meine Schwester wäre ich nicht dass was ich bin

1 Mensch, mit dem Du den Rest Deines Lebens verbringen könntest:
Meinem Traummann

Ich möchte das Stöckchen doch bitte der Chnüblerin von Solothurn geben, ist zwar lange bin auf die Antworten gespannt!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank. Das ist wirklich ein laaaaanges Stöckchen...

(PS: Registrier Deinen Blog doch bei Technorati, dann sehe ich, wenn Du mir Stöckchen etc. zuwirfst :) )

pow-d-ersunny hat gesagt…

hallo chnübli

eine frage, wie kann ich dann bei technorati angeben dass du dies erhälst? habe mich dort angemeldet. danke und liebe grüsse

Anonym hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Toner, I hope you enjoy. The address is http://toner-brasil.blogspot.com. A hug.