Freitag, 7. März 2008

mysteriöses paket

genau....ganz eine kurlige sache...
vor drei Tagen hatte ich einen Zettel im Briefkasten, dass ich bis zum 11.März ein Paket auf der Poststelle abholen soll. Komisch, ich hab doch gar nichts bestellt, ging mir als erstes durch den Kopf. Gestern wollte ich es dann abholen, da ich mal pünktlich (gerade noch vor Ladenschluss) dort war. Als die Frau, welche den Zettel mit der Nummer in der Hand ohne Paket wieder zu mir kam, gab Sie zu, es nicht gefunden zu haben. Sie suchte weitere 10minuten. Leider ohne Erfolg. Ich sagte Sie solle mir bescheid geben falls noch etwas auftaucht und es dann bei mir vor die Tür legen, da ich in der Zeit der Öffnungszeiten arbeiten muss.
Nun, seit ich dann wieder zu Hause angekommen bin, drehen sich meine Gedanken um dieses Paket. Was war wohl drinn? War es von einer Person? War es nur Werbung welche ich doch nicht wollte? Ahh, wieso muss mir dies immer passieren... Hoffenltich erhalte ich es doch noch...!

Keine Kommentare: