Freitag, 11. April 2008

mein drittes... Stöckchen

finde dies noch ein schönes, daher meine Antworten:
wäre ich ...
...ein Monat: der Juni
...eine Tageszeit: morgens 5:55
...ein Planet: Venus
...ein Meerestier: Kupferstreifen-Pinzettfisch
...eine Richtung: links herum - natürlich -
...ein Möbelstück: grosses, schwarzes ledersofa
...eine Sünde: uu...da geht meine phantasie mit mir durch...
...eine historische Figur: EVA
...eine Flüssigkeit: Wasser
...ein Stein: Glücksbringer
...ein Baum: Riesenmammutbaum
...ein Vogel: Papagei
...ein Werkzeug: eine Feile
...eine Blume: Sonnenblume
...ein Wetter: Sonnenstrahlen
...ein mythisches Wesen: eine gute Fee
...ein Musikinstrument: ein Saxophon
...ein Tier: Squirrel
...eine Farbe: hellblau wie der Himmel
...ein Gemüse: eine schön rote Peperoni
...ein Geräusch: das Klingeln des Weckers
...ein Element: Feuer und Wasser in einem - ein neues Element entsteht
...ein Auto: Gelber Seat Ibiza - denk -
...ein Lied: Apologize
...ein Film: Dirty Dancing
...ein Buch: Das ultimative Bastelbuch
...eine Religion: Hinduismus
...ein Wort: Liebkosung
...ein Körperteil: Der Hüftknochen
...ein Gesichtsausdruck: das strahlende Lächeln eines 5 jährigen Kind
...ein Schulfach: Sport
...eine Cartoonfigur: Pumuckl

Keine Kommentare: