Donnerstag, 8. Mai 2008

freue mich auf August

... denn dann kann ich wieder 4 Wochen Kanada, Vancouver BC geniessen. Mein Flug ist gebucht und bereits bezahlt, den Hausschlüssel des Hauses meiner Gastfamilie erhalte ich nach Ankuft (da diese gerade in den Ferien sind) und die Route ist einigermasse geplant. Ein BBQ im Garten des Hauses wurde mir von meiner Gastmama versprochen wenn Sie von den Ferien zurück sind.
Wow, wie ich mich freue!

4 Kommentare:

TheRaceFace hat gesagt…

da bin ich mal ganz fest eifersüchtig!!!

pow-d-ersunny hat gesagt…

@theraceface: kann dir nicht mal böse sein, weil war auch immer "eifersüchtig" oder besser gesagt "verträumt weil ich unbedingt da hin will" als andere eher gegangen sind als ich. Aber jetzt hat mein warten ein Ende. Juhuii...

Anonym hat gesagt…

Kanada hat's Dir echt angetan :)

pow-d-ersunny hat gesagt…

@chnübli: definitiv...bei solchen Leuten die ich dort kennenlernen durfte!