Dienstag, 13. Mai 2008

Männer als Lehrer

Eigentlich bestätigte sich in der letzten Zeit meine Erkenntis, dass Männer welche als Lehrer arbeiten hübsch sind, Beispiele dafür sind: Die Boys (zumindest mein Liebling) von Bagatello, der Sänger sowie einige Teile von der Band Dada ante Portas, und auch der nette Mann den ich in Zermatt kennengelernt habe, gibt bei den Kindern unterricht. Nun hat sich jedoch meine Meinung geändert und dass seit ich gestern Abend bei einem feinen Holundria erfahren habe, dass ein Mann welcher ich immer wieder sehe, auch Lehrer ist. Diese Vorstellung habe ich immer sehr rasch abgetan, da er nicht mehr als dieser Arbeitet.
Jää wär weiss, vielleicht sollte ich wirklich wieder mal in die Schule, gut dass ist ein anderes Thema welches vielleicht schneller Real wird als erwartet.

6 Kommentare:

chm hat gesagt…

lehrer sind die besten! :-)

Znuk hat gesagt…

Lehrer? Ich weiss nur dass die letzten Lehrerinnen welche ich kennengelernt habe, etwas zu kompliziert für meinen Geschmack sind. Ich hoffe das sind Ausnahmen.

Frage: Bin ich eigentlich der einzige der Probleme hat, diesen Blog einigermassen lesbar anzuzeigen?

pow-d-ersunny hat gesagt…

@znuk:wieso hast du probleme mit anzeignen?was für ein browser benutzt du?ich habe keine probleme.

Znuk hat gesagt…

@ Powdersunny. Schau Dir mal mein Flickraccount an! (matt_ch) Habe Dir die Screenshots verschiedener Browser reingestellt.

Anonym hat gesagt…

siehst du mal was du alles erfährst, wenn du mit mir holundria trinken gehst.

pow-d-ersunny hat gesagt…

@chnübli: ja du erinnerst mich immer wieder daran. aber wer weiss vielleicht hast du wichtige news, wann gibts dass nächste holundria? :-)