Dienstag, 20. Mai 2008

was man will dass hat man nicht

und was man hat dass will man nicht, oder wie ging das lied von Hans im Schnäggeloch?
In letzter Zeit geht es mir ähnlich, es fängt damit an dass ich lange blonde haar haben möchte aber im Moment sind sie ganz kurz und schwarz. Dann hab ich im Internet einpaar Kleidungsstücke gesehen und dachte mir geh doch mal in die Stadt schauen. Gut, mache mich heute Mittag mit einer lieben Kollegin auf den Weg und in den ersten Laden, super dass gibt es nicht. In ganz Bern ist es nicht erhältlich und auch bei den weiteren zwei Sachen wurde ich nicht fündig. Jänu...!
Kauf ich's halt im I-Net.

2 Kommentare:

Znuk hat gesagt…

Ich möchte auch gerne lange blonde Haare. Nur leider lässt das mein Haartyp nicht zu. :-(

pow-d-ersunny hat gesagt…

@znuk: ja das ist pech, ich bin gott sei dank nach entlichen experimenten endlich wieder blond *riesenfreu*!