Mittwoch, 9. April 2008

ich will.... ...endlich Frühling

Seit gestern ist mir so richtig klar, dass ich endlich Frühling will und auch brauche. Ich bin in letzter Zeit sehr müde und schlapp. Das liegt am Wetter. Gestern als ich nach Hause wollte dachte ich mir gehe mal meine zukünfigen Inline-Skates anschauen und prompt ging es mir besser. Klar gekauft habe ich Sie noch nicht, da ich nicht wirklich davon war, jedoch seit gestern Abend doch nur noch an dieses Paar denke.
Als ich dann zu Hause meine Post öffnete und meine schönen neuen Frühlings-Sommer-Schuhe sah und auch ausprobierte wusste ich, nun will ich endlich Frühling. Ich will diese Schuhe anziehen können ohne zu frieren. Ich möchte eine dünnere Jacke tragen und dabei neue Kleidung für diese Jahreszeit kaufen gehen.

Keine Kommentare: