Donnerstag, 10. April 2008

mein zweites... Stöckchen

genau, habe wieder einwenig durchgestöbert und bin auf dieses gestossen. also werde ich es doch mal versuche...
F1: Hast du eine Bettwurst?
A1: Wurst im Bett - Nein soetwas gehört nicht in mein Bett.
F2: Lieblings-Schlafklamotte?
A2: Meine schwarzen Calvin-Klein Hosen und ein T-Shirt
F3: Lieblings-Bettwäsche?
A3: Weiss-Grau mit Gelben tupfern, Seide versteht sich... Möchte jedoch dann noch eine Uni Schwarze kaufen, dann wäre sicher diese meine Lieblings
F4: Lieblings-Schlafposition?
A4: Da gibt es kein Liebling, kommt auf den Mond und meine Stimmung drauf an
F5: Hast du ein Einschlafritual?
A5: Ich höre immer Musik wenn ich im Bett liege bevor ich einschlafe, ausserdem brennt bis zu einer gewissen Zeit meine tolle Ikea Lampe.
F6: Hast Du ein Kuscheltier, Knuddelkissen o.ä.?
A6: Nein ein Tier nicht, ich besitze jedoch 3 Kissen in meinem Bett (2 Hirsenkissen und ein Grosses)
F7: Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?
A7: Weiter Musik hören, und mir leider viel zu viele Gedanken machen
F8: Wie groß ist dein Bett?
A8: 140 x 200
F9: Linke oder rechte Seite?
A9: hmm, ich bevorzuge nicht immer die gleiche :-)
F10: Wie lässt du dich wecken?
A10: Mit meinem Wecker (meistens jedenfalls...)
F11: Dein erster Gedanke am Morgen?
A11: Was ist heute für ein Tag?
F12: Was machst du um wach zu werden?
A12: Da muss ich nichts spezielles machen, wenn es trotzdem mal nicht klappt, spätestens nach der alltäglichen Morgen-Dusche bin ich wach

Keine Kommentare: