Montag, 26. Mai 2008

eine gute und eine schlechte Nachricht

Übers Wochenende gabs bei mir einiges: Eine gute und eine schlechte Nachricht, die schlechte zuerst: Das Kleid von Esprit steht mir leider nicht, auf dem Bild ist nicht zu erkennen, dass es so gross geschnitten ist dass es aussieht als wäre es ein Schwangerschaftskleid, daher ein Wunsch für die nächsten Monate weniger. Die gute ist jedoch viel besser, und macht mich richtig glücklich. Ich bin seit Samstag mittag endlich wieder blond.

6 Kommentare:

chm hat gesagt…

und wo sind die fotos?

pow-d-ersunny hat gesagt…

die kommen dann irgendwann, hab bis jetzt noch keins und mein handy hat keine gute qualität!

Anonym hat gesagt…

das war aber ein kurzes Abenteuer in black:)

Anonym hat gesagt…

das war aber ein kurzes Abenteuer in black:)

pow-d-ersunny hat gesagt…

@chnübli: kurz aber doch genug lang!

Anonym hat gesagt…

Also das mit der Mode finde ich im Moment echt krass, denn alles sieht bei den Frauen irgend wie nach Schwangerschaftskleider aus. Find ich selber überhaupt nicht hüpsch.