Donnerstag, 29. Mai 2008

heute schon gelacht...

das war gestern Abend mein Motto. Es war ein toller Abend und ja, ich habe sehr viel gelacht. Schliesslich haben sechs Schauspieler, ein Moderator und zwei hervorragende Musiker das beste gegeben, und dass während zwei Stunden. Wo, im Alten Spital in Solothurn, dort war nämlich gestern die letzte Vorstellung der Saision 07/08 des Impro-Theaters. Zwei Gruppen an je drei Spieler welche gegeneinander antreten. Die Szenen welche gespielt werden sollen, werden vom Publikum ausgewählt, ein besonderes Highligt in einem Sketch wird durch eine Welle des Publikums unterstrichen. Für die Schauspieler war es nicht immer leicht, musste doch einer die wunderschöne Ballerina auf Händen tragen, der andere über das Wetter berichten, ein dritter gab seine Ländler-Imitation zum Besten. Gelacht habe ich also an diesem Abend nur einmal, dafür durch und durch!

Keine Kommentare: