Donnerstag, 31. Juli 2008

der kommende Herbst...

...eigentlich will ich ja noch gar nicht an den Herbst denken, da ich dann schon wieder im Alltags-Trotz der Schweizer sein werde und meine Ferien der Vergangenheit angehöre. Aber wie die Clubs halt so sind, geben Sie ab Juni immer mehr das Saison 08/09 Programm heraus. Coole Sache finde ich, denn ein erstes Gerücht besagt dass der Büne wieder in Solothurn einen Auftritt haben wird. Das ISC Bern hat ein sehr vielversprechendes Programm, so auch am 16.November.
Der November wird ein super Konzerte-Monat, schliesslich habe ich mir vorgenommen, dass das Frison mich dieses Jahr wieder mehr zu sehen bekommt, so bei "Bullet for my Valentine" und bei The Streets.
Kann ich mich also doch wieder auf die Zeit nach meinen wunderbaren Canada-Ferien freuen.

Keine Kommentare: