Montag, 28. Juli 2008

Stimmung top - Stimme flop

dieses Wochenende war wieder einmal Openairstimmung angesagt. Mit Bands wie stuffed drain, william White, Dada ante Portas und natürlich das grosse Highlight Züri West, war das Feiern und schreien vorprogrammiert. Dass meine Stimme wieder mal bei solch einer guten Stimmung versagen würde, war mir klar, schliesslich stand ich bei jedem meinen Konzerten in den vordersten Reihen und konnte vollgas geben. Mein persönliches Highlight der Züri West Gig, als der Kuno zu beginn des Konzerts ziemlich Probleme mit dem Mik hatte, gab er dann das Zeichen für 7:7! Schon alleine Kuno's Stimme bei diesem Song erzielt bei mir Gänsehaut, wenn da aber noch der Junge hinter mir, dichter drängt und mich in die Arme schliesst ist alles perfekt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

So muss es sein. Genau so :)