Donnerstag, 3. Juli 2008

Endlich profitiere ich mal

ich bin ja ziemlich frustiert, da ich sehr jung bin, erhalte ich von meiner Firma aus keinen Rabatt auf das GA oder Libero-Abo, da ich dort noch als "Junior" durchgehe. Heute erfahre ich nun aber, dass ich endlich mal profitieren kann. Die Swisscom hat beim neusten Update herausgegeben, dass es für das iPhone ein Under 26 Abo geben wird. Ja das ist ja mal was ganz gutes... Muss dringend mal in einen Swisscom-Shop!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja gopf! Endlich mal :) Freu mich drauf, das Teil mal anzuschauen, wenn Du's endlich hast.

fanta hat gesagt…

tusse

pow-d-ersunny hat gesagt…

@chnübli: ich werd es dir schon mal zeigen aber zuerst muss ich es haben,habe es nämlich immer noch nicht geschafft mich mal schlau über die abo's zu machen. gut mein altes handy ist in der reparatur und warte gerade bis dies wieder zurück kommt!